Tätowierer

Lars

portrait   Painting   TattooingMonk  TattooingMonk2

Als Kind hatte ich einen Nachbarn, welcher sich von Hand beide Arme selbst gestochen hatte.
Das fand ich damals schon cool.
Mein erstes Tattoo bekam ich mit 18.

Bei einem Urlaub in Thailand entdeckte ich die Kunst der Bamboo-Technik.
Ich war sofort hell begeistert vom Handwerk und dessen Vorteilen.
Ich erhielt die Möglichkeit das Handwerk zu erlernen. *Danke an Mr. Bud*
Und bei späteren Thailand Reisen hatte ich die Gelegenheit, meine Fähigkeiten bei einem angesehenen Meister dieser Technik zu verbessern. *Danke an Ajarn Thong*
Da man nie ausgelernt hat, werde ich weiterhin regelmässig nach Thailand reisen.

Mittlerweile betreibe ich das erste traditionelle Bamboo-Tattoo-Studio der Schweiz, welches sich in Luzern befindet. Da ich nicht auf Strom angewiesen bin, habe ich auch die Möglichkeit in der freien Natur zu tätowieren.

Ich habe eine Vorliebe für:

  • Asiatische Kunst (Japan, Thailand, …)
  • Black & Grey (Schattierungen)
  • Trash Art (Punk Style)
  • Comic Style
  • Cover Up
  • spezielle stellen wie: Finger,Ohren…

Setze mich aber auch mit jeder anderen Stilrichtung auseinander.

Ich fertige gerne dein individuelles Tattoo nach deinen Wünschen an.